Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle Browser: Chrome 136 schließt vor allem Sicherheitslücken
Google hat die Version 136 seines Browsers veröffentlicht, bei dem der Schwerpunkt auf der Behebung von Sicherheitslücken lag. Zwei Schwachstellen wurden geschlossen, zu denen Google nur begrenzt Informationen bereitstellt. Eine dieser Lücken wird als mittelschweres Risiko eingestuft.
@lolekdeluxe , das Problem ist nicht das v3 rein soll, sondern das v2 raus soll. Aber da halten sich alle (Edge, Brave etc) noch sehr zurück, und der Fucks (und Forks) haben es erst gar nicht vor.
Das ist interessant, in meinem Umfeld sagen immer mehr Leute das Brave das neue FireFox ist. Ich werde mich da mal schlau machen. Vielen Dank für den neuen Input
Sowohl der Edge als auch Opera haben die Entwicklung ihrer eigenen Engine eingestellt und setzen nun auf Blink/Chromium als Unterbau.
Damit bleiben nur noch Chromium/Blink, Gecko/Firefox und WebKit/Safari. Letzteres ist sehr Chrome-ähnlich und außerhalb von iOS/macOS nicht mehr verfügbar. Damit bleibt als Chromium Alternative einzig und allein nur noch Gecko/Firefox und sonst nichts.
Alle anderen Browser auf dem Markt nutzen als Unterbau entweder Chromium oder Firefox, meistens Chromium. So ist es auch bei Brave. Brave ist kein eigener Browser, weil er keine eigene Browser Engine hat. Damit dauert es auch noch ein paar Tage bis das hier erwähnte Update bei dir im Brave eingearbeitet wird.